Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Archiv

Silbernes Ehrenzeichen für Hans Weber

Silbernes Ehrenzeichen für Hans Weber

Der SGV Gesamtverein in Arnsberg verlieh unserem Wanderfreund Hans Weber
am 13. November 2021 in Anerkennung für sein besonderes Engagement
das "Silberne Ehrenzeichen".

Hans Weber ist aktives Mitglied der Beitrags-, Struktur- und Satzungskommission des
Gesamtvereins in Arnsberg. Nachdem er die Fusion zwischen den SGV-Abteilungen
Bergisch Gladbach und Kürten-Odenthal im Jahr 2014 erfolgreich durchgeführt hatte,
wurde er Mitbegründer des SGV Kompetenzteams, dem er einige Jahre angehörte.

Von 2015 bis 2019 war Hans Weber 1. Vorsitzender der Wanderfreunde Bergisches Land e.V.
und hat in dieser Zeit in unserem Verein sehr viel auf die Beine gestellt und bewegt. Aktuell ist er Mitglied des erweiterten Vorstands und als Rad-, Wander- und Gesundheitsführer aktiv.

Wir freuen uns mit ihm über diese schöne Anerkennung und gratulieren ihm ganz herzlich
zu dieser hohen Auszeichnung.

Der Vorstand der Wanderfreunde Bergisches Land e.V.

ausz_h_w.jpg.jpg

Hans Weber, links, mit Präsident Thomas Gemke